Was ist ECOintention?   Wer wir sind   Betriebe & Naturgebiete   Kurse & Ausbildungen  

 Home  ·  Was ist ECOintention?  ·  Wer wir sind  ·  Betriebe & Naturgebiete  ·  Kurse & Ausbildungen  ·  News  ·  Kalender  ·  Site map  ·  Kontakt
 Sie sind hier: Home > Wer wir sind > Die Mitarbeiter

Vision und Mission

ECOintention-Practitioners

Team Ausbildung

Die Mitarbeiter

> Hans Andeweg

> Rijk Bols

> Nelly Kempe

> Anne Marie Backes

> Jolanda Mul

> Jolanda Poot

> Jon Marree

> Karin van Iersel

> Karina Hendriks

> Marion de Vries

> Natascha van den Ban

 

 

Fragen?

Rufen Sie uns an +31 641840555

 

Nelly Kempe | persönliche Information

 

Nelly Kempe | ECOintention

 

 

Nelly Kempe

Ich heiße Nelly Kempe-Kooistra. Mit ECOintention bin ich 2001 zum ersten Mal in Kontakt gekommen, als es noch ECOtherapie hieß. Googeln über "Resonanz Therapie" Ich bin auf "In Resonance with Nature" gestoßen, das erste Buch von Hans Andeweg. "Hmm, interessant", dachte ich damals, "aber ja, was habe ich damit zu tun ...?" Das dauerte eine Weile - jedes Mal, wenn ich darauf stieß - bis ich das Gefühl hatte, dass ich etwas damit anfangen musste. Ich habe mich dann für den Grundkurs angemeldet und das war ein guter Schachzug, seit 2015 bin ich Practitioner.

 

Meine bisherige Karriere war bei der Rabobank. Ich habe dort verschiedene Positionen bekleidet und dort immer eine großartige Zeit gehabt. Als Praktikumsprojekt habe ich im dritten Jahr meiner Ausbildung zum ECOintention Practitioner sogar eine Bankfiliale ausgeglichen.

 

Es stellte sich jedoch heraus, dass es an der Zeit war, etwas anderes zu tun, was meine Aufmerksamkeit immer mehr auf sich zog: mit (Lebens-) Energie zu arbeiten.

 

Es bleibt erstaunlich, wie viel Ergebnis in einem Ausgleichsprojekt erzielt werden kann. Und das in allen Bereichen: sowohl geschäftlich als auch privat, sowohl in Naturgebieten als auch in kleinen oder großen geschäftlichen Projekten. Das fasziniert mich enorm und bestätigt immer wieder, dass die Größe eines Projekts keine Rolle spielt. Schließlich ist alles Energie und Sie können Energie mit Aufmerksamkeit und Absicht steuern. Immer mehr Menschen werden sich dessen bewusst und das ist wunderbar - aber auch: dringend benötigt!

 

Wenn Sie sich telefonisch an das Center for ECOintention wenden, erreichen Sie mich. Ich kümmere mich um das Sekretariat und das Schöne an dieser Arbeit ist, dass ich immer mehr Einblick in den Arbeitsbereich von ECOintention bekomme. Das wird größer, breiter und internationaler. Denn: Alles, was Aufmerksamkeit erregt, wächst…

 

> Mehr erfahren Die Mitarbeiter