Was ist ECOintention?   Wer wir sind   Betriebe & Naturgebiete   Kurse & Ausbildungen  

 Home  ·  Was ist ECOintention?  ·  Wer wir sind  ·  Betriebe & Naturgebiete  ·  Kurse & Ausbildungen  ·  News  ·  Kalender  ·  Site map  ·  Kontakt
 Sie sind hier: Home > Wer wir sind > Die Mitarbeiter

Vision und Mission

ECOintention-Practitioners

Team Ausbildung

Die Mitarbeiter

> Hans Andeweg

> Rijk Bols

> Nelly Kempe

> Anne Marie Backes

> Jolanda Mul

> Jolanda Poot

> Jon Marree

> Karin van Iersel

> Karina Hendriks

> Marion de Vries

> Natascha van den Ban

 

 

Fragen?

Rufen Sie uns an +31 641840555

 

Karina Hendriks | persönliche Information

 

Karina Hendriks | ECOintention

 

 

Karina Hendriks

Kurz zu schönen, vitalen und heilenden Landschaften beizutragen, das ist meine Leidenschaft. Außerdem möchte ich die Menschen auf ihre Verbindung zur Landschaft aufmerksam machen. Dies kann in ihrer Wahrnehmung, in ihrer Erfahrung oder in ihren Handlungen liegen.

 

Ich bin mit einem großen Garten, in der Nähe des Waldes und mit Wurzeln in der Landwirtschaft aufgewachsen und fühlte mich immer stark mit dem Lebensumfeld von Bäumen, Pflanzen und Tieren verbunden. Der Weg, den ich von dem bewusstlosen Kind, das draußen spielt, zu dem Erwachsenen gehe, der sich seiner Umgebung bewusst ist, fällt mit meiner Karriere zusammen.

 

Nach dem Studium der Landschaftsarchitektur an der Universität Wageningen habe ich mehr als 10 Jahre im akademischen Umfeld gearbeitet. Das Konzept der lesbaren Landschaft und die Beziehung zwischen Landwirtschaft und Landschaft waren ein roter Faden. Dies führte 2003 zu einer Diplomarbeit und dem Gefühl, ein wandelnder Kopf zu werden. Es war jetzt Zeit für Herz und Seele. Meine spirituelle Entdeckungsreise begann mit der intuitiven Entwicklung und dem ECOintention-Training. Für mich als Wissenschaftler war dies der perfekte Weg, um Zugang zur energetischen Welt zu erhalten.

 

Seit 2004 bin ich als selbständiger Unternehmer in den Bereichen Beratung, Bildung und Forschung tätig. Heutzutage dreht sich alles um die Beziehung zwischen Landschaft, Landwirtschaft und Ernährung unter dem Motto "Eating your View!".

 

Seit 2015 bin ich als Supervisor an der ECOintention-Schulung beteiligt. Wo immer möglich, verwende ich Prinzipien von ECOintention sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld. Nach meiner Erfahrung trägt das eindeutig zu einem besseren Leben und einer besseren Welt bei!

 

> Mehr erfahren Die Mitarbeiter