Was ist ECOintention?   Wer wir sind   Betriebe & Naturgebiete   Kurse & Ausbildungen  

 Home  ·  Was ist ECOintention?  ·  Wer wir sind  ·  Betriebe & Naturgebiete  ·  Kurse & Ausbildungen  ·  News  ·  Kalender  ·  Site map  ·  Kontakt
 Sie sind hier: Home > Wer wir sind > Die Mitarbeiter

Vision und Mission

ECOintention-Practitioners

Team Ausbildung

Die Mitarbeiter

> Hans Andeweg

> Rijk Bols

> Nelly Kempe

> Anne Marie Backes

> Jolanda Mul

> Jolanda Poot

> Jon Marree

> Karin van Iersel

> Karina Hendriks

> Marion de Vries

> Natascha van den Ban

 

 

Fragen?

Rufen Sie uns an +31 641840555

 

Karin van Iersel | persönliche Information

 

Karin van Iersel | ECOintention

 

 

Karin van Iersel

Mein Name ist Karin van Iersel und seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Natur und die Lebewesen, einschließlich der Menschen. Als Kind war ich immer draußen zu finden. Das Leben auf dem Land gab es genug, um im Garten rund um unser Haus und in den vielen Feldern und Gräben, die in meiner Umgebung waren, zu erleben. Ich liebte es, die Stille zu betrachten und zuzuhören, was mir die Natur sagte.

 

Ich habe immer gemerkt, dass ich eine emotionale Person bin und ich wollte den Menschen dabei helfen. Ich absolvierte eine Ausbildung zum Shiatsu-Masseur und fing kurz an, daran zu arbeiten. Aber erst als ein Freund meine Aufmerksamkeit auf das ECOintention Practitioner Training lenkte, spürte ich: "Das ist es"! Ich habe die Ausbildung mit großer Freude abgeschlossen und arbeite jetzt als Practitioner. Es ist großartig zu sehen, dass das, was ich gelernt habe, tatsächlich eine positive Veränderung in den Organisationen auslöst, zu denen ich komme, und es gibt mir jedes Mal eine enorme Menge an Energie, wenn ich auf diese Weise helfen kann.

 

Seit meinem Abschluss betreue ich gerne Studierende im zweiten Studienjahr. Es ist schön, die Schüler zu motivieren und wachsen zu sehen.

 

> Mehr erfahren Die Mitarbeiter