Was ist ECOintention?   Wer wir sind   Betriebe & Naturgebiete   Kurse & Ausbildungen  

 Home  ·  Was ist ECOintention?  ·  Wer wir sind  ·  Betriebe & Naturgebiete  ·  Kurse & Ausbildungen  ·  News  ·  Kalender  ·  Site map  ·  Kontakt
 Sie sind hier: Home > Wer wir sind > Die Mitarbeiter

Vision und Mission

ECOintention-Practitioners

Team Ausbildung

Die Mitarbeiter

> Hans Andeweg

> Rijk Bols

> Nelly Kempe

> Anne Marie Backes

> Jolanda Mul

> Jolanda Poot

> Jon Marree

> Karin van Iersel

> Karina Hendriks

> Marion de Vries

> Natascha van den Ban

 

 

Fragen?

Rufen Sie uns an +31 641840555

 

Jon Marree | persönliche Information

 

Jon Marree | ECOintention

 

 

Jon Marree

Ich bin seit Anfang 2019 ein ECOintention Practitioner. Ich bin mit dem Center for ECOintention verbunden, unter anderem als Supervisor innerhalb des Programms. Unter der Aufsicht von Rijk Bols trage ich dazu bei, dass verschiedene Auswuchtprozesse im Zentrum regelmäßig überprüft werden. Ich arbeite gerne mit der ECOintention-Methode, weil sie es ermöglicht, in tiefere Unterströmungen von Projekten und Organisationen einzudringen. Wo die Schiffswracks früherer Versuche und Erfahrungen liegen. Dann lösen sich hartnäckige, einschränkende Muster und es ist wirklich möglich, neue Küsten zu entdecken.

 

Seit 1997 arbeite ich freiberuflich für verschiedene Organisationen. Als Berater und Autor in Kommunikationsprozessen, Politik- und Visionsentwicklung. Aber auch als Trainer und Coach in der Organisationsentwicklung. Ich habe Politikwissenschaft studiert und wurde am Institut für Angewandte Integrale Psychologie (ITIP) ausgebildet. Ich habe auch kreatives Schreiben an der Schrijversvakschool Amsterdam studiert und Prosaschreiben unterrichtet.

 

Ich bin verheiratet mit meiner Frau Annette und Vater von zwei Töchtern (25 und 21 Jahre alt). Ich wohne in der "Groene Hart" in einer ehemaligen Polder-Mühle aus dem 17. Jahrhundert, die wir zu einem gemütlichen Haus umgebaut haben. Dank eines ECOintention-Ausgleichs ist die Energie hier sehr angenehm und unterstützend.

 

> Mehr erfahren Die Mitarbeiter