Was ist ECOintention?   Wer wir sind   Betriebe & Naturgebiete   Kurse & Ausbildungen  

 Home  ·  Was ist ECOintention?  ·  Wer wir sind  ·  Betriebe & Naturgebiete  ·  Kurse & Ausbildungen  ·  News  ·  Kalender  ·  Site map  ·  Kontakt
 Sie sind hier: Home > Wer wir sind > Die Mitarbeiter

Vision und Mission

ECOintention-Practitioners

Team Ausbildung

Die Mitarbeiter

> Hans Andeweg

> Rijk Bols

> Nelly Kempe

> Anne Marie Backes

> Jolanda Mul

> Jolanda Poot

> Jon Marree

> Karin van Iersel

> Karina Hendriks

> Marion de Vries

> Natascha van den Ban

 

 

Fragen?

Rufen Sie uns an +31 641840555

 

Jolanda Poot | persönliche Information

 

Jolanda Poot | ECOintention

 

 

Jolanda Poot

Mein Name ist Jolanda Poot und ich habe 2019 die ECOintention abgeschlossen. Zuvor betreute ich zusammen mit Jon Marree Online-Studenten im zweiten Studienjahr, was ich als sehr inspirierend und wertvoll erlebte.

 

Meine Leidenschaft gilt den Menschen und der Natur. Als Kind habe ich es sehr genossen, durch die Dünen oder entlang von Gebirgsbächen zu schlendern. Mein Vater hat mir die Liebe zur Natur beigebracht: Er selbst liebte Käfer / Insekten, Vögel und Pflanzen. Er erhielt diese Liebe von Jac.P. Thijsse und seine Gruppe von Freunden. Mein Bruder bekam ein Fernglas und ich eine Spiegelreflexkamera. So konnten wir all die schönen Dinge in der Natur genießen.

 

Ich bringe meine drei Kinder und mein Enkelkind gerne in den Wald, leider funktioniert das nicht immer. Auch nach meiner Arbeit als Bezirkskrankenschwester tauche ich gerne noch eine Stunde in den Wald.

 

ECOintention gibt mir weiterhin Energie. Gemeinsam mit ECOmaatjes oder Teammitgliedern beaufsichtigen sie Projekte und sehen, wie der Verstand Materie in Bewegung setzen kann: Es ist super faszinierend! Beitrag zur Mutter Erde und all ihren Bewohnern: Ich bin dankbar dafür. Es fordert mich auch heraus, einen Schritt weiter in der wunderbaren Welt der Energie zu schauen / zu lernen / zu fühlen und dies mit anderen zu teilen. Buchtipps sind bei mir immer willkommen!

 

> Mehr erfahren Die Mitarbeiter