Was ist ECOintention?   Wer wir sind   Betriebe & Naturgebiete   Kurse & Ausbildungen  

 Home  ·  Was ist ECOintention?  ·  Wer wir sind  ·  Betriebe & Naturgebiete  ·  Kurse & Ausbildungen  ·  News  ·  Kalender  ·  Site map  ·  Kontakt
 Sie sind hier: Home > Wer wir sind > Die Mitarbeiter

Vision und Mission

ECOintention-Practitioners

Team Ausbildung

Die Mitarbeiter

> Hans Andeweg

> Rijk Bols

> Nelly Kempe

> Anne Marie Backes

> Jolanda Mul

> Jolanda Poot

> Jon Marree

> Karin van Iersel

> Karina Hendriks

> Marion de Vries

> Natascha van den Ban

 

 

Fragen?

Rufen Sie uns an +31 641840555

 

Anne Marie Backes | persönliche Information

 

Rijk Bols | ECOintention

 

 

Anne Marie Backes

Zu einer gesunden und inspirierenden Welt beitragen: das ist meine Leidenschaft! Als junger Erwachsener fand ich diese Welt in den Künsten, besonders in Tanz und Theater. Ich habe unter anderem an der Rotterdam Dance Academy und am Laban / Bartenieff Institute of Movement Studies studiert. Bald arbeitete ich als Lehrer und Choreograf an der Rotterdamer Tanzakademie und am avantgardistischen "Work Center Dance". Später war ich an der Wiege der Rotterdamer SKVR-Tanzschule, wo wir und ein Team von 30 Lehrern Klassen für Menschen von 4 bis 80 gaben, die in allen Arten und Stilen tanzen: vom klassischen Ballett bis zum indischen Kathak, vom Jazz und HipHop bis zum ägyptischen Bauchtanz.

 

Als Manager habe ich mich in einer mittelständischen Kunstvermittlungseinrichtung entwickelt. Um dies zu unterstützen, absolvierte ich das ITIP Coaching Training: Instrument for Aid. Interessanterweise sind Sie am Ende das Instrument: Durch die Art und Weise, wie ich mich auf meine Umwelt beziehe, und dadurch auch, wie ich agiere, kann ich für Menschen und Organisationen von Bedeutung sein.

 

In den letzten 7 Jahren meiner Karriere im Kunstsektor leitete ich ein Wissenszentrum für kulturelle Bildung, diesmal als Direktor-Direktor. Kultur: das ist alles, was wir machen und tun. Also anders als "Natur", die ihre eigenen Gesetze hat. Hans Andeweg bringt beide Essenzen in seinem Buch „Kreatives Leben“ zusammen. Das hat mich sehr beeindruckt, und es war ein guter Grund, etwas mehr von ihm und dem Team des Zentrums für Ecointention zu lernen.

 

Im Februar 2019 habe ich die Ausbildung im Zentrum abgeschlossen. Anschließend erlebte ich die zweite Klasse bei Ecointention als Supervisor und Coach von 10 Schülern. Es hat sehr viel Spaß gemacht, zu erleben, wie ein energetisches Gleichgewicht persönlichem Wachstum und persönlicher Entwicklung Platz macht. In der Zwischenzeit habe ich sieben Organisationen bei einem Ausgleichsprozess unterstützt, und neue Herausforderungen in diesem Bereich stehen vor der Tür.

 

Im Center for ECOintention werde ich die Studierenden auch im kommenden Jahr ab dem zweiten Jahr betreuen! Fantastisch!

 

 

> Mehr erfahren Die Mitarbeiter